Zuwendungsbestätigung per E-Mail
UN INT Intro Text w/ Responsive Image - *Important Note* You must UNLINK this shared library component before making page-specific customizations.
Beantragen Sie hier Ihre digitale Zuwendungsbestätigung. Sie erhalten diese dann im Frühjahr des Folgejahres per E-Mail und nicht mehr per Post.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Zuwendungsbestätigung per E-Mail nur ein Mal beantragen müssen. Ab dem Zeitpunkt der Beantragung erhalten Sie für alle Ihrer Spenden des vergangenen Jahres und für alle Ihrer zukünftigen Spenden Ihre Zuwendungsbestätigung per E-Mail.
Persönliche Daten
Bitte tragen Sie hier Ihre aktuelle Anschrift und die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie gespendet haben, damit wir Sie eindeutig identifizieren können. Es ist wichtig, dass die Daten korrekt sind, da später Ihre Postleitzahl zum Abrufen der Zuwendungsbestätigung abgefragt wird. Nur wenn diese mit der hier angegebenen Anschrift übereinstimmt, haben Sie Zugriff auf Ihre digitale Zuwendungsbestätigung.
Felder mit Stern (*) müssen ausgefüllt werden.